Was Musiker zu NaturKlang Gitarren sagen

17.05.2013 15:47

Gestern hat sich DAVID BINDERBERGER, seines Zeichens Gitarrist von "Talisman Collection"  eine meiner Gitarren für Aufnahmen im ORF ausgeborgt. Er war von Klang und der Bespielbarkeit beim Teststpielen so begeistert, dass er sie gestern abgeholt hat. Er hat mich auch auf den Namen gebracht weil er meint, sie haben einen unglaublich feinen Naturklang. "Da hört man das Holz richtig." Schön, daß sie ihm gefällt. Hier wird bald berichtet wie es ihm bei den Aufnahmen gegangen ist und hoffentlich sind auch ein paar Hörbeispiele zum Reinhören fertig.

 

 

Neuigkeiten

17.05.2013 15:47
Gestern hat sich DAVID BINDERBERGER, seines Zeichens Gitarrist von "Talisman Collection"  eine...

Umfrage

Gefällt Ihnen meine Webseite?

Stimmen insgesamt: 1858

 

HÖRBEISPIEL:

Unter diesem Link spielt Günther Wiesauer

Isaac Albeniz Sevilla 

auf einer "Klassischen" mit Nuss-Boden und Zargen und  Zederndecke mit der von mir modifizierten Stern-Beleistung.
Die Gitarre hat eine 65cm Mensur und  Schellack - Finish. Wobei die gesammte Gitarre zuvor leicht in Palisander gebeizt wurde. Wodurch sie die dunkle Färbung erhielt.

youtu.be/-5gzC_QpwBo

Vielen Dank an Günther Wiesauer für sein wunderbares Spiel

und Ronny Wiesauer für das Aufnehmen und Schneiden des Videos.

Kontakt

NaturKlang Gitarren Mathias Schuh
Forststrasse 3
Schwarzach
5620
06507449686 mathias.schuh@gmx.at